Update: Alles bleibt leider so wie es ist

Liebe KjGler:innen und Interessierte,

die Pandemie hält uns weiterhin in Atem und setzt unserem zuvor aktivem KjG-Leben zu. Weiterhin können wir aufgrund behördlicher Bestimmungen und zu eurer und unserer Sicherheit keine Gruppenstunden in Präsenz stattfinden lassen. Die Online-Gruppenstunden finden zu den gleichen Zeitpunkten statt, bei Interesse gerne eine Mail schreiben.

Auch unsere geplante erste Fahrt müssen wir absagen, da aufgrund der inzwischen dritten Welle kein Konzept möglich ist, das es uns erlaubt eine halbwegs gewohnte Fahrt stattfinden zu lassen, die wir verantworten könnten.

Aktuell hoffen wir noch sehr auf eine Besserung zum Sommer, damit wir möglicherweise unsere zweite Fahrt realisieren können. Die Entscheidung dazu werden wir Mitte/Ende Mai treffen und euch dementsprechend auf jeden Fall auch informieren.

Wir haben noch ein paar Ideen für baldiges gutes Wetter in der Rückhand und arbeiten gerade an der Umsetzung, damit wir, sobald es möglich ist, wieder kleinere Aktionen starten können.

Bleibt Gesund und haltet durch!
Eure Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.