Fahrt 1 2024: Wir gehen auf Safari!

Liebe Abenteurerinnen und Abenteurer,

es ist bald wieder soweit! Vom 17. bis 21. Mai 2024 laden wir euch herzlich zu einer spannenden Safari im Adventure Center in Neunkirchen-Seelscheid ein. Gemeinsam werden wir die Wüste erkunden, wilden Tieren begegnen und uns auf aufregende Missionen begeben.

Abfahrt und Rückkehr: Wir treffen uns am Freitag, den 17. Mai 2024 um 15 Uhr an der Heimkehrer-Dankes-Kirche (Karl Friedrich Straße 111, 44795 Bochum) zur Abreise. Um 16 Uhr starten wir von dort aus unsere abenteuerliche Reise mit dem Bus. Die Rückkehr ist für Dienstag, den 21. Mai, voraussichtlich um 13:30 Uhr an der Heimkehrer-Dankes-Kirche geplant. Genauere Informationen zur Ankunftszeit werden wir euch wie gewohnt per WhatsApp oder SMS nach unserer Abfahrt in Neunkirchen-Seelscheid zukommen lassen.

Teilnahmegebühr und Anmeldung: Die Teilnahmegebühr beträgt 150€ für KjG-Mitglieder und 165€ für Nicht-Mitglieder. Bitte überweist den Betrag bis zum 20.04.2024 auf das in der Bestätigungsmail angegebene Konto. Die Anmeldung ist nur mit eingegangener Zahlung gültig.
Der Anmeldeschluss ist der 17.04.2024. Nach dem 20.04.2024 ist keine Rückerstattung mehr möglich, da bereits Ausgaben getätigt wurden.
Bei Rückfragen oder finanziellen Schwierigkeiten steht euch Judith Gatter (Judith.gatter@web.de) gerne zur Verfügung.

Verpflegung und Ausrüstung: Im Fahrtpreis sind Verpflegung, Materialien und Eintritte enthalten. Bitte beachtet, dass keine mobilen Endgeräte mitgebracht werden dürfen. Bei grobem Fehlverhalten behalten wir uns vor, TeilnehmerInnen nach Hause zu schicken.

Online-Anmeldung und Kontakt: Den Link zur Online-Anmeldung findet ihr direkt unter diesem Post. Füllt bitte den beigefügten Anmeldebogen aus, dieser wird automatisch an uns übermittelt.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Leitungsrunde