Wir fahren wieder!

Liebe Werwölfe, Vampire, Dorfbevölkerung und Abenteuerlustige,

Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen gemeinsam mit euch ein Wochenende voller spannender Abenteuer erleben. Unter dem Motto ,,Die Werwölfe von Düsterwald“ verbringen wir unsere erste Fahrt 2022 in der Jugendbildungsstätte Saerbeck in Saerbeck.

Wir fahren über das verlängerte Christi-Himmelfahrt-Wochenende vom 26.05.-29.05.2022 (Donnerstag bis Sonntag).
Treffpunkt ist am Donnerstag um 10 Uhr an der Heimkehrer-Dankeskirche (Karl-Friedrich-Str. 111, 44795 Bochum) und wir starten von dort aus um 11 Uhr. Zurück zur Kirche kommen wir am Sonntagnachmitag.

Aus Gründen der Programm- und Essensplanung sowie der Gruppendynamik, bitten wir darum, das gesamte Wochenende mitzufahren. Sollte dies nicht möglich sein, sprecht uns bitte frühzeitig darauf an.

Der Fahrtpreis beläuft sich auf 130€ (KjG-Mitglieder) bzw. 140€ (Nicht-Mitglieder).
Bitte überweist das Geld bis zum 10.05.2022 auf das unten genannte Konto (Verwendungszweck: Vorname Nachname des Kindes; 1. Fahrt 2022).
Aufgrund der im Voraus entstehenden Ausgaben für Materialien etc. müssen wir bei einer Abmeldung nach dem 10.05.2022 50€ des Fahrtpreises einbehalten, um bereits für uns angefallene Kosten zu decken.

Wir bitten um schnelle Anmeldung, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekommen.
Den Link zu Online-Anmeldung findet Ihr unten.
Füllt dort bitte den beigefügten Anmeldebogen aus, dieser wird automatisch an uns übermittelt.
Anmeldeschluss ist der 24. April 2022.

Da per Mail weitere Infos kommen, wie z.B. die Packliste, meldet euch bitte unter unserer Info-Mail, falls wir eure Mailadresse noch nicht haben. Bei allen weiteren Fragen könnt ihr euch ebenfalls an diese Mailadresse wenden oder direkt eure Gruppenleiter ansprechen.
Wie immer sind auch eure Freunde und Geschwister ab 8 Jahren herzlich eingeladen mitzukommen.

Wir freuen uns schon sehr darauf endlich wieder gemeinsam auf Fahrt zu fahren und hoffen, dass ganz viele von euch mit dabei sind!

Eure Leiterrunde!

Anmeldebogen hier