#ichwilldiesenPulli

Ja, liebe KjGlerInnen, ihr habt richtig gehört: es gibt einen Pullover. Welchen Pullover? Na welchen wohl! Unseren bequemen und gleichzeitig schicken KjG-Pullover! Und, wo ein Pullover ist, da ist auch mehr.
Wir haben endlich wieder unsere Teamkleidung im Angebot, die ihr ganz einfach bestellen könnt. Füllt einfach das Formular aus unten stehendem Pdf aus oder schreibt uns eine E-Mail mit eurer Bestellung bis zum 15.04. Danach können wir leider keine Bestellungen mehr entgegen nehmen.

Im Besonderen gibt es zu bestellen: T-Shirts, Kapuzenpullover, Kapuzenjacken mit Reißverschluß, Turnbeutel aus Biobaumwolle, lange Jogginghosen und erstmals kurze Sporthosen. Preise und Größen entnehmt ihr dem Formular.

Wir freuen uns darauf, euch alle auf unserer nächsten Fahrt (es sind noch Plätze frei!) mit unseren Klamotten zu sehen!

Ich bin das Bestellformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.