And the Oscar goes to… (Fahrt 2/2016)

Hollywood und Westerkappeln bei Osnabrück waren am Wochenende vom 30.09. bis 03.10.2016 kaum voneinander zu unterscheiden. Mit vielen Promis, die wirklich niemand kennt, wollten wir herausfinden, welches Team der Kinder das Zeug zum Filmstar hat.

Nachdem die Kinder ein Promitraining absolviert hatten, sollten sie im finalen Agentenspiel ihr Geschick als Darsteller unter Beweis stellen. Insgesamt überzeugte „Team Filmrolle“ die Jury am meisten, sodass sie mit viel Gold belohnt wurden.

Hinter uns liegt eine schöne Fahrt mit vielen neuen Gesichtern. Fürs nächste Jahr werden wir größere Häuser buchen müssen. Toll, dass unsere Gruppe wächst.
Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

dsc03409 dsc03540dsc03574 dsc03592 dsc03537 dsc03657 dsc03724  dsc03609 dsc03738

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.