Wir sind Piraten, Piraten, Piraten mit nem Schiff… (Fahrt 1/2015)

Dieses Lied (257ers – Piraten) blieb uns wohl allen im Kopf hängen.

Vom 30.04.-03.05.2015 führte uns unsere erste Fahrt des Jahres ins Sauerland. Eigentlich wollten wir eine ganz entspannte Zeitreise machen, doch dann ging unsere Zeitmaschine kaputt und wir sprangen unkoordiniert durch die Jahrhunderte. So landeten wir nach der Steinzeit z.B. bei Hippies, in der Zukunft und auch bei Piraten. Zum Glück konnten die Kinder die Zeitmaschine wieder reparieren, sodass wir doch noch wohlbehalten ins Hier und Jetzt zurückkehren konnten.

Wir hatten ein tolles Wochenende mit ganz vielen Spielen, coolen Workshops und einem großartigen Schwimmbadbesuch und freuen uns schon auf die nächste Fahrt!

Steinzeit inklusive Dinosaurier     P1090100 P1090132  P1090240