Sternsinger 2019

Auch in diesem Jahr waren unsere 44 Könige für die Sternsinger-Aktion des Kindermissionswerk in den Gemeinden St. Franziskus und Heilige Familie unterwegs. Dank ihrer Hilfe konnten wir inklusive der Kollekte am Sonntag Morgen 8887,69€ an die Organisation spenden, ein unfassbarer Betrag in Anbetracht des doch sehr regnerischen Wetters. Wie auch in den Vorjahren wurden nicht nur Geld sondern auch Süßigkeiten gespendet, aus denen sich alle Könige und Helfer bedienen durften. Der Überschuss wurde an soziale Einrichtungen in Bochum gespendet.

Wir danken der Organisatorin, allen Kindern und Betreuern aber auch besonders dem Küchen-Team, die uns zur Mittagszeit mit einer Stärkung versorgten, damit wir mit neuer Kraft unseren Segen zu den Häusern der Gemeinde bringen konnten und freuen uns auf die Sternsinger-Aktion 2020!

PS: Auf unserer Instagram-Seite haben wir euch den Tag ein bisschen mitgenommen, ihr findet die Story in den Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.