Sternsinger-Rückblick 2016

 

Plakat zur Aktion Dreikoenigssingen 2016. Die Jungen Cristobal und Ronald aus El Alto in Bolivien besuchen die Palliri-Fussballschule.
Plakat zur Aktion Dreikönigssingen 2016. Die Jungen Cristobal und Ronald aus El Alto in Bolivien besuchen die Palliri-Fussballschule.

Rekordverdächtige 50 Kinder sowie ca. 20 Betreuer und Helfer haben an der Aktion am 09.01.2016 teilgenommen und unglaubliche 8.125€ an nur einem Tag gesammelt! Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und danken allen Kindern und Helfern für die Unterstützung!
Der gesammelte Erlös geht an das Kindermissionswerk und ist für verschiedene Kinderprojekte in aller Welt bestimmt. Beispielland in 2016 war Bolivien – eines der ärmsten Länder der Welt, dass aber durch die wachsende Wirtschaft der Nachbarländer oft vergessen wird.

In Erinnerung bleiben uns allen der freundliche Empfang durch die Gemeindemitglieder, Currywurst-Pommes und natürlich die Süßigkeiten-Berge, von denen jeder zum Dank etwas mitnehmen durfte.

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

DSCI0526

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.