Messdieneraufnahme 2016

Unsere letzte offizielle Messdieneraufnahme ist schon etwas her und so möchten wir die Gelegenheit nutzen und dies jetzt nachholen. Alle Kinder die noch nicht offiziell im Rahmen eines Gottesdienstes aufgenommen wordenbochum_green sind, sind hierzu ganz herzlich eingeladen.

Die Messdieneraufnahme 2016 findet zeitgleich mit dem Gemeindefest in Hl. Familie am 05.06.2016 statt. Die Messe um 11:00h (!!) wird von uns als Familienmesse gestaltet. Unabhängig davon ob ihr danach in Hl. Familie oder in St. Franziskus dienen wollt, seid ihr hier herzlich willkommen.

Vorher gibt es zwei gesonderte Probentermine, wo wir den speziellen Ablauf für diesen Tag üben werden:

Mittwoch, 01.06.2016 um 17:30h in der Kirche Hl. Familie

Donnerstag, 02.06.2016 um 17:30h in der Kirche Hl. Familie

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert