Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe KjG-Mitglieder,
hiermit bekommt ihr eure nun auch offizielle Einladung zur Jahreshauptversammlung der KjG St. Franziskus Bochum-Weitmar, nachdem wir das schon auf unserer Weihnachtsfeier angekündigt haben.
Stattfinden wird die Versammlung am Sonntag, den 21.01.2018 um 18:00 Uhr im Pfarrheim Heilige Familie im Gruppenraum oder im kleinen Saal unten.

In der Hauptversammlung wird gemeinsam mit allen Mitgliedern auf das vergangene Jahr zurück geblickt und es werden Pläne für 2018 geschmiedet. Dabei haben alle Mitglieder ein Recht auf Mitbestimmung. Für eine ordnungsgemäße Sitzung benötigen wir die Hälfte aller KjG-Mitglieder, sonst müsste diese verschoben werden; daher: alle vorbeikommen. Falls ihr noch nicht Mitglied in der KjG seid, es aber werden wollt, könnt ihr euch vorher bei uns melden oder auch das Formular auf unserer Internetseite ausfüllen und mitbringen. Ein Stimmrecht in den Abstimmungen gibt es nur für Mitglieder der KjG, Vorschläge und Wünsche könnt ihr gerne aber auch als Nicht-Mitglied äußern.

Folgende Punkte stehen bis dato auf unserer Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht der Gemeindeleitung und Kassenbericht
3. Jahresplanung für 2018
4. Wahlen
5. Sonstiges

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Bitte meldet euch, wenn ihr kommen wollt, bei eurem Gruppenleiter oder per Email an info@kjg-weitmar.de an, damit wir kalkulieren können.

Liebe Grüße und bis zum 21.01.,
eure Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.